Header, Das Einzelstück, Logo, Nähutensilien

... LOGOSTICKEREI

Eigene motive, Firmen- und Vereinslogos

Auch eigene Logos und Bilder können bei mir gestickt werden!

Die beste Voraussetzung für eine schöne Stickerei ist eine gute Vorlage. Es wird das gewünschte Motiv als Bilddatei (z.B. als .jpg, .bmp, .gif oder .eps) in guter Auflösung benötigt. Sind Schriften enthalten, möglichst auch die Bezeichnung der Schriftart.

Außerdem noch die gewünschte Motivgröße und ob die Bestickung als Aufnäher oder direkt auf Stoff ausgeführt werden soll.

Aus den Vorgaben wird mit einer speziellen Software eine Stickdatei erstellt. Dies ist ein aufwändiger Vorgang bei dem die Details des Stickvorgangs (Stichart, und -länge, Stickdichte, Reihenfolge etc.) von Hand festgelegt werden.

Kosten für die Erstellung der Stickdatei fallen nur beim Erstauftrag an. Eine bei mir erzeugte Stickdatei wird archiviert und kann für Folgeaufträge immer wieder verwendet werden.

Für weitere Fragen und Beratung stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Gerne mache ich ein unverbindliches Angebot!

Logostickerei Weltladen Logostickerei Tischler Logostickerei Blumen